Landesverband der Heimat- und Trachtenverbände Baden-Württemberg e.V.

Trachtenverband

Partner

Presse

Übersicht

Trachten

Veranstaltungen

Kontakt

Werner Halder, Reinhold Frank, Gunther Udri

Hauptversammlung 2021 in Radolfzell

 

Die Delegierten des Landesverbandes der Heimat- und Trachtenverbände Baden-Württemberg haben auf der jetzt stattgefundenen Hauptversammlung in der diesjährigen Heimattage-Stadt Radolfzell sowohl den Vorsitzenden Reinhold Frank, wie auch die Vorstandsmitglieder Gunther Udri, Gunter Dlabal, Gudrun Lorenz und Anita Ellinger für eine weitere Amtsperiode bestätigt. Neu als 2. stellvertretender Vorsitzender kam Werner Halder hinzu. Ebenfalls neu gewählt wurden: Reinhold Lampater als stv. Kassier, Sonja Fink als stv. Schriftführerin sowie Silvia Halder als stv. Kulturwartin. Wir werden auch weiterhin mit Herzblut und Engagement für unsere Breitenkultur eintreten.

Unsere Heimat ist es wert!

 

Eine gute Nachricht brachte Frau Nese Erikli MdL in ihrem Grußwort: Sie versicherte uns, dass die Förderung unseres Verbandes über die jetzige Befristung hinaus auch für die Zukunft gesichert sei.

Herzlichen Dank an das Land Baden-Württemberg und die Regierungsfraktionen. Wir werden auch weiterhin unsere gesamtgesellschaftlichen Aufgaben mit Freude erfüllen.

Nese Erikli (MdL)